SAPPHIRE by Daniel Liebeskind

SAPPHIRE by Daniel Libeskind ist nicht nur das erste reine Wohnhaus des gefeierten Architekten, sondern auch ein architektonisches Wahrzeichen des modernen Berlins.

Für das große und komplexe Bauprojekt setzte Daniel Liebeskind mit seinem Team nur auf passende, starke Partner*innen – und fand diese für Küchen und Interior bei sarto – Tailored Interiors:

Alle 73 Wohnungen wurden von Poliform Berlin mit passgenau geplanten Küchen ausgestattet, die Erwerber*innen konnten mit dem Team direkt individuelle Upgrades vornehmen. Für die exklusiven Penthouses, die komplett möbliert veräußert wurden, unterstütze sarto – Tailored Interiors auch beim Interior Design und bei der Lichtplanung.

Kategorie

Bauträgerprojekt

Bauträger

Chausseestraße 43 Entwicklungs GmbH

Leistung

Exklusiver Küchenpartner für alle 73 Wohnungen und Interior sowie Küche für eines der Penthouses

Jahr

2013-2017

Ansprechpartner

Arno Schneider